Einzelnen Beitrag anzeigen
  #286 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 19:56
Benutzerbild von Domo91
Domo91 Weiblich Domo91 ist offline
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 102.021
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mara78 Beitrag anzeigen
1. Im Seniorenalter kann man leider nicht mehr schwanger werden

2. Dass sie beide schwanger sind , ist nicht schlimm, ich hatte das auch schon mal. Die Babys werden eh bei den Müttern wohnen! Zudem kann man glaub ich gar nicht zwei sims heiraten...
Klar kann er ausziehen, wenn er mindestens das junge Erwachsene Alter erreicht hat.
Nein man kann keine 2 Ehen führen das wär ja Polygamie und in den meisten Ländern is die eh illegal^^ deswegen wohl auch bei Sims unmöglich
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten