Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 13:22
Simping Simping ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge
Unglücklich Kaufen im Elixierladen funktioniert nicht mehr


Anzeigen


Hallo liebe Simgemeinde!

Ich spiele 2 männliche Feen in Moonlight Falls. Dazu ist auch das Addon "Jahreszeiten" installiert. Alles lief bisher prima.
Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass meine beiden Sims im Elixierladen nichts mehr kaufen oder kommissionieren können. Was die ganze Zeit funktioniert hatte.
Ich klicke auf die Kasse, der Sim geht hin, der Verkäufer auch und die Aktion bricht ab.
Habe jetzt schon alle möglichen Sachen aus dem Inventar raus. Es sind keine Samen drin (wo dann die Alchemiestation nicht mehr geht). Einer der Sims hat viele Edelsteine drin (er ist Erfinder und musste nach Palladium suchen wegen dem Bau des Bots) und den Sammelhelfer. Der andere ist Gärtner und hat nur ein paar Ernteprodukte drin.

Auch kann ich keine Lose mehr einlösen. Wenn ich auf den Losstand klicke, geht zwar das Menü auf, aber alles ist grau. Ich kann nichts auswählen. Wenn ich dennoch draufklicke, bekomme ich die Meldung, dass ich keine Lose hätte. Habe auch schon verhandene Lose verkauft und neu probiert. Ohne Erfolg.

Mods habe ich keine installiert. Der letzte Patch ist drauf. Aber an dem liegt es nicht, da nach dem Patch zuerst alles normal lief.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

lg
Simping

Mit Zitat antworten