Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 16:41
Benutzerbild von Crimetimerin
Crimetimerin Weiblich Crimetimerin ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hallo zusammen


Anzeigen


Hey,

Ich bin Crimtimerin, Ur-alt und großer Sims Fan.
Am meisten baue ich, was mit ein Grund dafür ist, das ich nach und nach alle AddOns und auch die Store-Inhalte gekauft habe.

Ich arbeite in einer Autofabrik (Räderfertigung), habe weder Mann noch Kinder und leider auch keine Haustiere. Meine Familie (Eltern;Geschwister und Co.) ist mir sehr wichtig, weshalb ich auch nicht so viel am PC bin.
Außerdem bin ich eine Romantikerin, stehe auf Kitsch wie Elfen und Märchen (Trotz meines Alters).
Meine Lieblingstiere sind Pandas und Schildkröten.

Ach ja, und ich habe eine Rechtschreibschwäche. Also bitte nicht böse sein, wenn das, trotz Rechtschreibprüfung. mal falsch läuft.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Crimtimerin