Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 09:45
Benutzerbild von vanity
vanity Weiblich vanity ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.08.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 4
Simoleons: 10.329
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Blinzeln Vanitys Welt: Projekt - Umbau Sunlit Tides


Anzeigen


Hallo

Habe mir vor kurzem erst wieder die Sims installiert mit allen Addons (ausgenommen Supernatural und Showtime).

Habe mir danach die Nachbarschaft Sunlit Tides gekauft. Ich finde sie wirklich super schön jedoch fehlt mir so einiges.

Mein Plan wäre jetzt Sunlit Tides nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Will es wenns mir möglich ist nur mit dem Spielewelt-Editer umbauen - ich hoffe das klappt hihi. Was ich reinbringen will sind einige Gemeinschaftsgrundstücke aus Nightlife, Einfach Tierisch usw. sowie alle Grundstücke der Nachbarschaft optisch anpassen.

Ich denk mal damit werd ich eine ganze Weile beschäftigt sein. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden über meine Fortschritte.

*Ciao Ciao Vanity

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vanity für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (17.03.2013)