Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 17:00
Mara78 Weiblich Mara78 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Blinzeln

Zitat:
Zitat von CleoEdwards Beitrag anzeigen
Ich habe ein Eifersuchtsproblem. Meine eine Simin hat einen NLC(nennt man die jtzt s?) geheiratet und er zog bei ihr ein. Dann haben sie ein Kind bekommen, danach Drillinge und ich habe einen Butler eingestellt. Dummerweise hat sie ohne mein zutun immer mit ihm geflirtet und ihr Mann war stets "traurig" darüber.
Dann habe ich irgendwann spaßeshalber, als der Mann weg war, den Butler die Frau schwängern lassen und seitdem ist Stress. Ihr Mann mag sie gar nicht mehr und die zoffen sich nur. Kein Entschuldigen, besänftigen hilft
Mir gefällt das Paar, aber was will ich machen, wenn die sich nicht mehr vertragen. Ich mach schon alles, doch die ist halt leider schwanger von dem Butler, der mittlerweile gekündigt wurde, nachdem er stets durch das Haus tanzte der Irre

Krieg ich die nochmal vertragen ?!Ich könnte mich so in den Hintern beißen



hi,

ja, das Problem habe ich auch andauernd . . .
du musst zu dem Butler gehen und bei Gemein die Interaktion Bitten, nur Freunde zu sein, oder so ähnlich anklicken. Dann ist das romantische Verhältnis aufgelöst und der Ehemann soweit ich weiß nicht mehr sauer.
Mit Zitat antworten