Thema: (Fotostory) Just a fool.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1416 (permalink)  
Alt 24.01.2013, 12:53
Ephy Weiblich Ephy ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
OOOOhhh Ephyyyy!!!
Das war so ein schönes Ende! Ich war beim vorletzten Kapitel so den Tränen nahe als Eric Marion umarmt hat
Die beiden sind süß, oder? Ich spiele gern mit ihnen

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Ach Gott das war so toll! Ich hab mitgelitten an manchen Stellen^^ Und Marion sieht immer so süß aus! Ich mag sie richtig und Eric auch xD aber auch Mira und Mark!
Ja, das waren meine ersten Sims. Hach, Nostalgie!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Einerseits ärgere ich mich manchmal wenn ich ein paar Kommentare lese, das ich meine Vermutungen nicht mehr anbringen kann^^ aber andererseits lese ich, wie sich die Anderen ärgern, weil sie aufs nächste Kapitel warten müssen
Hehehe, hat beides seine Vor- und Nachteile. Aber ich hätte deine Vermutungen gern gelesen!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Bist denn dann bald mal mit Zoe fertig?
Fertig-Fertig meinst du? Nee!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Hach bist so eine tolle Schreiberin, lass dich niemals entmutigen Danke das du mir die letzten 3 (oder 4?) Tage versüßt hast, auch wenn es Katzenpo Zwischenfälle gab, konnt ich die Geschichte schön genießen
Und das von der, die mal sagte, sie lese keine Stories… Spaß beiseite, ich freue mich total dass ich dich begeistern konnte. Danke dir, liebe Domolino!

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Domo.... biste bekloppt? Soooo schnell? :O Das hat mich jetzt echt überrascht... haste nix zu arbeiten?! xD
Ach, die Story war ja nicht so lang wie Frankie xD Bzw… Es gab mehr Kapitel, aber weniger Text xD
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten