Einzelnen Beitrag anzeigen
  #382 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 18:07
LarissaSonnenschein Weiblich LarissaSonnenschein ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um sicher zu gehen, dass Keiths sich nun wirklich wieder in dem dazugehörigen Körper befindet, streckte er einmal seine Hände von sich und ballte sie zu einer Faust. Ja, alles funktionierte. Keine Nebenausauswirkungen und auch keine seltsamen Einschränkungen, was seine Bewegung entspricht. Alles ist endlcih wieder beim Alten. Er hatte sich bereits mit dem Gedanken vertraut gemacht, ab heute für immer und ewig ein Mädchen zu sein.
Tja, dann wärer Robyn aber leider auch lesbisch geworden und sein eigener Körper...schwul. NEIN! Schnell schüttelte er diesen Gedanken von sich bevor sich noch eine perverse Szene mit dem Chinockel aus der Bibliothek in seinem Kopf abspielen würde. Stimmt, es war schade, er wäre liebend gerne mit ihrem Körper duschen gegangen, aber von diesem Wunsch konnte er sich jetzt auch wieder verabschieden. Allerdings war Keith auch überhaupt nicht so notgeil, wie er sich immer gab. Das waren einfach nur Männerinstinkte, die er immer wieder raushängen ließ und das war ja wohl wirklich nicht unbedingt was schlechtes. Robyn konnte sich eigentlich doch nur geschmeichelt fühlen. Robyn zog ihre Hand zurück und versteckte sie unter dem Tisch. Abwartend musterte Keith ihre Gesichtszüge. „Jetzt, wo wir wieder in unseren Körpern stecken…würdest du mich fragen?“
Verblüfft öffnete er seine Lippen. Nein, das hatte er jetzt ganz und gar nicht erwartet. Sie wollte tatsächlich eine Beziehung mit ihm? Er lächelte. Ein ehrliches, liebes Lächeln. Wortlos stand er auf, zog Robyn von dem Stuhl und zog sie mit sich, denn er wollte mit ihr alleine sein. Nicht hier in der Kantine.

=> See "Minuial" (mit Robyn)
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten