Einzelnen Beitrag anzeigen
  #383 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:01
JennyKiwi Weiblich JennyKiwi ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Elementarraum (mit Jesper) -->

Sidney betrat, ungepflegt wie sie war, die Kantine. Herumsitzende Leute ignorierte sie vollkommen. *Mir doch egal was die denken.*

"So, Jesper. Das hier ist die Kantine. Ich nehme an, dass du hungrig bist. Ich jedenfalls könnte jetzt einen ganzen Bären verschlingen." Sidney grinste Jesper an. "Da drüben ist die Kantinenfrau, von der ich dir erzählt habe^^ Lass uns doch da hin gehen und schauen was es heute zu Essen gibt."
__________________
lol.
Mit Zitat antworten