Einzelnen Beitrag anzeigen
  #386 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 14:21
Schokoladenkeks Männlich Schokoladenkeks ist offline
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Auch Jesper schob sich ein paar Nudeln in den Mund, aber er merkte schnell, dass die Kantinenfrau keine 5 Sterne-Köchin ist.
"Naja. man kann es essen... irgendwie."
*Aber auch nur wenn man SEHR viel Hunger hat und sich dazu zwingt es zu essen...*

"Also ich komme eigentlich aus Norwegen.. Ich wohn eigentlich in einem ganz kleinen Dorf in der Nähe von Kirkenes. Weißt du wo das ist? Naja, also es ist jedenfalls ganz im Norden. Und wo kommst du her?"

Erwartungsvoll schaute Jesper Sidney an, während er gleichzeitig noch einen Löffel voller Nudeln aufwickelte und ihn herunterschluckte.
Hinterher nahm er einen kräftigen Schluck Apfelsaft.
*Wenigstens schmeckt der Apfelsaft..*
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten