Einzelnen Beitrag anzeigen
  #387 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 14:44
JennyKiwi Weiblich JennyKiwi ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Wo Norwegen ist weiß ich, allerdings kenne ich mich mit den Dörfern nicht so aus. Ich weiß nur, dass es da sehr schön ist." Auch Jesper scheinte das Essen nicht wirklich zu schmecken, aber er zwang es sich runter. "Ich komme aus Dubai. Wo genau ich dort gewohnt habe weiß ich nicht, denn wir sind nach Deutschland ausgewandert als ich 1 Jahr alt war. Dort haben wir in Fulda gewohnt, kennst du das? Ich liebe diese Stadt. (XDDDDDDDD)" Sidney entschied sich, nicht weiter zu essen und schob ihren Teller zur Seite. Rasch schluckte sie etwas Wasser, um den widerlichen Geschmack loszuwerden. *Hier ess ich nie wieder o.o* "Also Jesper, wenn du magst kann ich dir ja jetzt die Stadt zeigen, bevor es noch dunkler wird. Es ist ziemlich schön dort.
__________________
lol.
Mit Zitat antworten