Einzelnen Beitrag anzeigen
  #459 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:05
JennyKiwi Weiblich JennyKiwi ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

--> Kantine (mit Jesper)

Jesper und Sidney kamen in der Stadt an. Links und Rechts reihten sich viele verschiedene Läden, welche alles mögliche verkauften.
*Wie zur Hölle ist der Apfelsaft gefroren? Ich werde ihn noch danach fragen, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Er ist ja ziemlich schnell abgehauen.*
"Schau, da hinten sind einige Bekleidungsgeschäfte. Links ist eine Apotheke,..."
Sidney zeigte Jesper jeden wichtigen Laden den es gab.
"... und hier sind einige Restaurants und Bars. Wohin möchtest du gehen?"
Ein kalter Windzug kam Sidney entgegen und sie vergrub ihre Hände fröstelnd in dem viel zu großen Pullover. *Tolle Idee von mir ohne Jacke rauszugehen. Der Assi Style steht mir aber auch verdammt gut.*
__________________
lol.
Mit Zitat antworten