Einzelnen Beitrag anzeigen
  #461 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:21
JennyKiwi Weiblich JennyKiwi ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sidney wehte noch mehr kalter Wind ins Gesicht, sodass sie nach kurzer Zeit genervt war und diesen mit ihren Händen auffing. Eigentlich wollte sie die Luft unauffällig wegstecken, aber es bildete sich ein kleiner Wirbelsturm der Sidney von ihren Füßen riss. "Scheiße." Schnell stand sie schnell wieder auf und sie merkte, wie ihr das Blut ins Gesicht schoss. "Äh. Mir ist heiß. Wollen wir uns im Schnee wälzen?" Schnell wurde Sidney klar, was sie für einen Müll gelabert hat. Aber das ist nicht mehr rückgängig zu machen. *Oah man. Aber vielleicht vergisst er jetzt was mir passiert ist. Peinlich sowas.*
__________________
lol.
Mit Zitat antworten