Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:30
Schokoladenkeks Männlich Schokoladenkeks ist offline
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

*Ähm.. Was macht sie da denn jetzt?*
Jesper konnte sich ein Grinsen im Gesicht nicht verkneifen, als Sidney plötzlich auch Probleme mit ihrer Kraft hatte.
*Im Schnee wälzen? Ähm... Wieso sagt sie so etwas?*
Aber Jesper überlegte nur kurz und warf sich in den Schnee, damit es ihr nicht allzu peinlich war. Lauthals lachte er und er bewegte sich wie ein Hampelmann, um einen Schneeengel zu machen..
"Es ist aber eigentlich ziemlich kalt. Findest du nicht auch?"
Jesper sah, dass Sidney ein wenig frieren würde, obwohl sie gerade meinte, dass ihr heiß ist... Schließlich gibt es Minustemperaturen?
Er hockte sich hin und stützte seine Arme im Schnee ab.
"Sag mal.. Wo wollen wir denn jetzt reingehen?"
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten