Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 17:15
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dawn leistete der Aufforderung natürlich sofort Folge, schälte sich aus dem Kleid.
"Du willst mich für Training abschieben? Pfff", nuschelte sie, halb gedämpft vom Stoff ihres Pullovers, den sie sich über den Kopf zog, "Trainieren kannst du später auch!"
Natürlich wäre es sehend leichter. Obwohl Dawn ihn ja jetzt in noch höherem Maße bewunderte, wie er mit dem Blind sein umging. Sie hatte sich ja nicht einmal hinsetzen können, trainieren wäre da die Hölle gewesen!
"...das ist gruselig.", kommentierte sie nur, schüttelte den Kopf über die Vorstellung in ihrem Kopf.
Das war... merkwürdig. Schon allein, wenn man sich vorstellte, in einem kalten, sterilen Operationssaal zu liegen... und dann auch noch an den Augen herumwerken lassen?
Niemals.
Dawn rollte sich auf den Bauch, pendelte mit ihren Beinen in der Luft und bedachte Azazel mit einem nachdenklichen Blick. Vielleicht gab es ja irgendwo im hintersten Eck der Welt tatsächlich Ärzte, die einen Blinden sehend machen konnten. Damit hatte sich Dawn nie beschäftigt, vermutlich würde sie das auch nie. Aber vielleicht gab es auch die ein oder andere Fähigkeit, die so etwas reparieren konnte? Und zuletzt gab es da ja auch noch Engel... vielleicht konnten die sowas ja rückgängig machen. Eventuell.
"Hmm... soll ich mich als Trainingsobjekt zur Verfügung stellen? Ich bewerf dich gern mit irgendwelchen Sachen."
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten