Einzelnen Beitrag anzeigen
  #466 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 17:26
Schokoladenkeks Männlich Schokoladenkeks ist offline
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Ähm.. Und ich nehme eine normale Cola."
Jesper musste lachen, als Sidney ihn das fragte.. Dass sie es langsam wissen würde, war ihm schon klar. "Ja, also ich kann mit Eis und Schnee umgehen.. Also ja.. Irgendwie so ziemlich alles was halt dazugehört.. Manchmal habe ich das aber nicht unter Kontrolle.."
*Dass ich das nicht unter Kontrolle habe.... Naja, das hat sie sicher schon bemerkt.* Unbewusst fing er an zu lachen, kam aber dann darauf nachzufragen, was denn Sidneys Fähigkeit sei. "Und was kannst du? Also das hat bestimmt was mit Luft zu tun oder? Also.. Weil.. Wegen eben halt.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten