Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:28
Yunie Yunie ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde dieses Gewinnspiel gerne gewinnen, weil ich gerne alles von den Sims auskosten würde und mir das Geld dafür fehlt, denn sonst hätte ich das Spiel ja schon gekauft und würde hier nicht mitmachen, weil ich das Spiel ja haben will. Sims macht mir am meisten Spass, wenn ich alle Optionen zur Verfügung habe.

Ich finde, durch dieses Addon kann man Stories noch mehr vertiefen, noch mehr der Rockstar sein, noch mehr Disco-Feeling einbringen und es teilweise gut mit Studentenleben verbinden.
Ich finde die Disco-Kugel, den Leuchtboden, die Leuchtwand, die Möbel einfach toll und die Kleidung abwechslungsreich, zusätzlich gibt es hierzu das Bonus-Objekt wegen Origin, zudem bietet dieses Addon viel mehr Lieder und ich lasse den Radio so gut wie immer laufen in Sims 3, wenn ich mit meinen Sims spiele *psssht!*

Ich war leider nicht Teil einer dieser Jahren, doch ich interessiere mich sehr für die verschiedenen Style die man zu sehen bekommt und mit Die Sims 3 hat man genau die Möglichkeit genau diese wieder zu erwecken! Wir Menschen verändern unseren Lebensstil, in Sims bestimmen wir darüber ob sich die Gesellschaft verändert oder nicht!

Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne, dann erstelle ich einen Sim im Stil der 70er, 80er, 90er und lasse ihn in dem braunen, alten Apartment einziehen und richte die Wohnung schön nach dem Stil ein. Der oder die glückliche wird dann auch der erste Sim sein, der die neue und echte Disco besuchen wird, die ich dann bauen würde.

Liebe Grüsse,

Yuna