Einzelnen Beitrag anzeigen
  #468 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 17:41
Schokoladenkeks Männlich Schokoladenkeks ist offline
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Haha, das ist wirklich cool." Jesper konnte sein Lachen nicht zurückhalten, denn er bewunderte diese Fähigkeit sehr. "Was kann man mit der Fähigkeit denn noch so? Und wie lange bist du eigentlich schon auf dieser Schule?"
*Ich finde Sidney irgendwie interessant. Aber ich denke mal, dass hier jeder so etwas tolles kann wie sie.. Vielleicht sollte ich nachher mal noch ein paar Leute kennenlernen. Das ist so faszinierend was es alles gibt... Und vor ein paar Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass es solche Kräfte überhaupt gibt.*

"Naja.. Also Jin ist ganz nett, aber dieser andere Typ der da war... war irgendwie abweisend.. So lange wie mit dir habe ich sonst mit noch keinem hier auf der Schule geredet." Jesper lächelte kurz.
Und dieses andere Mädchen, das im Elementarraum war... Der hingen ja die... Naja.. Du weißt schon... Aus ihren Klamotten.. Die sah aus, als würde sie im nächsten Moment irgendwen aufreißen wollen. Kennst du sie? Oder ist sie gar nicht so?"

Jesper hatte sich zwar die Cola bestellt.. Aber irgendwie hatte er Angst, ihm würde sie wieder gefrieren, wenn er jetzt etwas trinkt.. Er nahm das Glas schnell in die Hand, schluckte einen kräftigen Schluck Cola und stellte es sofort wieder auf den Tisch, bevor irgendetwas passieren würde.
*Vielleicht hätte ich Garnichts bestellen sollen.. Aber ich muss ja auch beweisen, dass mir so etwas Albernes nicht jedes Mal passiert.*
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten