Einzelnen Beitrag anzeigen
  #472 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:25
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hübsche Mädchen , welches gerade noch ihre Künste präsentiert hatte Start Sharon auf ihr Tatoo und fragte sie wer sei." Nun sah der blonde gutausehende Junge zu mir rüber. Er hieß Jesper "Mein Name ist Sharon und ich bin neu hier. Ja bin ich wie cool jemanden zu treffen die auch von der Schule ist. Ich setz mich gerne." Sharon setzte sich neben den Jungen der eine Cola in der Hand hatte. "Ich kenn mich nicht so gut aus hier könnt ihr mir helfen?."
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (27.01.2013 um 18:37 Uhr).
Mit Zitat antworten