Einzelnen Beitrag anzeigen
  #475 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:45
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jesper fragte wie es Sharon gefiel in der Schule, leider hatte sie darauf keine Antwort sie hatte ja auch noch nichts gesehen. "Bist du der, der seine Koffer noch nicht ausgepackt hat? Ich hab auch noch nicht viel gesehen von der Schule." Jesper schien nett zu sein. Was für ein Zufall sie zu treffen fand Sharon. Es war schwerer das Mädchen einzuschätzen, sie war ein wenig eigenartig bis jetzt. Sharon war gespannt was noch kommt.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (27.01.2013 um 18:52 Uhr).
Mit Zitat antworten