Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 21:03
JennyKiwi Weiblich JennyKiwi ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Du... Du hast mein Leben gerettet?! I...Ich..."
Sidney brach in Tränen aus. Sie zitterte am ganzen Körper.
"Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll... Ich bin sprachlos... Vielen, vielen Dank Sharon!!!"
Sidney richtete sich auf und gab Sharon ein Küsschen auf die Wange, schmerzerfüllt legte sie sich wieder hin
"Sharon, ich werde es dir erzählen. Das bin ich dir schuldig. Also.. Vor einiger Zeit war ich mit einem Jungen zusammen, er hieß Denis. Denis war ein Außerirdischer... Ich weiß, das klingt seltsam... Wir liebten uns sehr. Bei seiner Spezies ist es so, dass der Mann schwanger wird und das Kind bekommt. Verhütungsmethoden wirken nicht, es gibt nur eine Pille, bei der trotzdem eine Gefahr besteht. In einer Nacht schliefen wir dann miteinander... 3 Tage später war er schwanger. Es war schrecklich... Vor allem die Geburt. Dann war ich die 14-jährige Mutter auf dem Internat. Wir hatten einen Sohn, er hieß Joshua und war so süß. Doch eines Tages musste Denis mit Joshua auf den Heimatplaneten. Für immer. Ich werde beide nie wieder sehen..."
Wieder begann Sidney zu schluchzen. Sie wird es wohl nie verkraften.
__________________
lol.
Mit Zitat antworten