Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 00:53
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na wo du mir ja extra geschrieben hast, bekommst du auch ein Kommentar xD Aber ich warne dich gleich mal vor, ich bin ein extrem kommentier fauler Mensch und hab momentan (wie man am nicht voranschreiten meiner eigenen Genforschungen wahrscheinlich erkennen kann) kaum Zeit für das Forum (oder überhaupt für mein Leben XD)
Aaaaaaaber ich freue mich selbstverständlich dass du meine Sarana genommen hast und sie sieht auch sehr süß bei dir aus :3 Ihr Sandkastenfreund ist auch ganz niedlich und der Hund ja sowieso xD Auch wenn ich ja eher mehr auf Katzen stehe aber Hunde sind auch ganz nett xD
Da du auch ganz angenehm schreibst, werde ich wahrscheinlich auch weiterlesen, zumindest falls ich die Zeit dazu finde noch ne Genforschung zu lesen :P So und jetzt muss ich aber weiter büffeln weil ich morgen Prüfung habe und nicht sonderlich viel kann xD *Nacht um die Ohren haut* Muss.... lernen.... >.< Also eine angenehme Nacht noch und viel Spaß mit meiner Sarana und beim schreiben deiner Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (28.01.2013)