Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 19:55
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Taurona Beitrag anzeigen
Hallo meine Lieben,
habe vor kurzem angefangen Schmuck zu erstellen und denke dass ich das hier gut schaffen könnte.
Click the image to open in full size.
Da dieser Wunsch schon lange zurück liegt und niemand soetwas erstellt hat, wollte ich fragen, ob ich mich dran versuchen darf.
Taurona, du bist ein Engel *knutsch*
NATÜRLICH DARFST DU ^^

Ich hätte da auch noch einen zweiten Mesh-Wunsch:

und zwar habe ich mich in diese Frisur von Supernatural verliebt:

Click the image to open in full size.

Einziger Haken: Das Blütendings auf dem Scheitel ist recht fehl am Platz. Wenn jemand den FAscinator durch einen schönen (vielleicht gezackten) Seitenscheitel ersetzen und dem Haar einen natürlicheren Touch geben würde, dem wäre ich unendlich dankbar ^^ Der Knoten sollte aber vom Flechtstil her so bleiben wie er ist.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (28.01.2013 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (29.01.2013)