Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 22:30
Maja199 Weiblich Maja199 ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Weil Sims 3 bei mir am PC schon lange Probleme macht, und ich mir nicht die Mühe machen will, die ganzen alten Sims 2-Teile zu suchen, spiel ich im Moment auch nur noch die Sims Geschichten.
Das ist, meiner Meinung nach, als Abwechslung echt ganz schön und die Geschichten, die's da so gibt, sind auch ganz interessant.

Aber ich weiß gar nicht mehr, welche Geschichte(n) es bei Sims Inselgeschichten dazu gab... das hab ich echt Ewigkeiten nicht mehr gespielt.

-Auf jeden Fall viel Spaß noch.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten