Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 15:27
Alice1994 Weiblich Alice1994 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard Familien aus Veronaville für Sims 3 als Download?


Anzeigen


Hallo!
Ich habe mir gestern eine tolle Umsetzung von Veronaville als Sims 3-Nachbarschaft runtergeladen. Leider ist es dort aber etwas einsam, denn in der Nachbarschaft leben noch keine Familien (außer meiner). Ich hätte also gerne passend zur Nachbarschaft (und aus nostalgischen Gründen^^) die Familien, die zu Sims 2-Zeiten in Veronaville wohnten: Kappe, Monti und Sommtertraum.
Ich habe schon im Exchange geschaut, und auch eine "Capp-Family" gefunden, die gar nicht schlecht ist und der aus Sims 2 recht ähnlich. Nur bei den anderen Familien hatte ich irgendwie noch kein Glück.
Wisst ihr vielleicht, wo ich die bekommen könnte?

Liebe Grüße und schonmal Danke

EDIT: Weil ich es natürlich mal wieder nicht erwarten kann, hab ich mir jetzt auch die anderen beiden Familien im Exchange zusammengesucht - mehr oder weniger zufriedenstellend. Aber trotzdem, wenn ihr was wisst, lasst es mich bitte wissen!

Und hier ist der Link für Veronville: http://bearmtncreations4sims3.com/in...-finally-here/

Geändert von Alice1994 (29.01.2013 um 19:33 Uhr).

Mit Zitat antworten