Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 20:42
Vampirkatze Weiblich Vampirkatze ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 3.235
Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Hallo mein Name ist Anna.
Click the image to open in full size.
Mein Sim-Leben ist viel zu gewöhnlich und deshalb würde ich mich sehr über das 70er, 80er & 90er- Accessoire-Pack freuen, weil mir die heutige Mode einfach zu langweilig und zu eintönig ist. Geboren bin ich in den 80ern, ich bin also mit Schlaghosen und schriller Mode aufgewachsen. Mit meiner E-Gitarre spiele ich Rock ´n Roll Lieder um diese fantastischen Zeiten durch Musik am Leben erhalten und mich immer daran zu erinnern.
__________________
eure Jessi
lest doch mal in unsere Fotostory: Prinzessinnencheerleader-Wg mit Hindernissen
Aktuell: Kapitel 26[SIGPIC][/SIGPIC]