Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 12:09
simension Weiblich simension ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

es stimmt zwar, dass das Spiel von der Grundeinstellung selber eine gleichzeitige Nutzung von Feldern für Treppen und Türen ausschließt. Den Platz, den eine Treppe oder eben auch Leiter einnimmt, kann keine Tür für sich beanspruchen.

Man kann die Tür aber mit dem Sims 3 Cheat moveobjects on dazu zwingen, sich auf dem gleichen Feld wie die Treppe platzieren zu lassen. Und obwohl nun Tür und Treppe das gleiche Feld nutzen, funktionieren beide weiterhin. Zur Sicherheit sollte das aber auch im Live-Modus getestet werden.

Ich zumindest habe die Erfahrung für Treppe plus Tür und Treppe plus Fenster gemacht, dass sie sich nicht gegenseitig im Spielverlauf behindern.

Mit freundlichem Gruß
simension
__________________
simension.de – Der Sims 3 Spieleinfo-Blog!
mehr als 200 Themen, zahlreiche Übersichten z.B. zu Merkmalen, Karrieren, Sammelobjekten, Spieleführer und Tutorials
Mit Zitat antworten