Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 19:17
Hamsterbacke Weiblich Hamsterbacke ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum ich das Spiel gerne gewinnen möchte, ist ganz einfach.
Ich bin kein Kind dieser Zeit und hatte bisher auch nie sonderliches Interesse daran. Doch mir gefallen die flippigen Outfits und Möbel so gut, dass ich nicht darauf verzichten möchte, meine Sims damit zu verwöhnen.
Und ist dieses Accessoires Pack nicht so ziemlich die beste Lösung, mir zu zeigen, wie cool die 70er, 80er und 90er eigentlich wirklich waren? Dann kann ich all das selbst erleben - oder meine Sims erleben lassen - und muss mir keine stundenlangen Erzählungen meiner Eltern anhören, wie sie damals herumgelaufen sind.
Wenn ich gewinne, dann freue nicht nur ich mich, sondern auch meine Sims, denn dann wird ihre noch so verhältnismäßig langweilige, graue Welt erst so richtig bunt und munter!