Thema: Showtime BUGS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 17:02
DaedaliusRE DaedaliusRE ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem auch nach Monaten nicht auf meinen vorigen Thread geantwortet wurde, versuche ich es nun auch einfach nochmal hier : P

Ist der Unbeliebtheitsbug behoben wenn man Sänger ist? Ich LIEBE diese Karriere aber ich weigere mich sie zu spielen wenn es noch genau so verbuggt ist wie damals. Wovon ich genau rede: Es kam zu einem Bug der dafür gesorgt hat, dass du mit jedem Auftritt als Sänger nach und nach immer mehr von den Bewohnern der Stadt gehasst wurdest. Das sorgte durchaus nach einiger Zeit dafür, dass jeder einzelne Stadtbewohner einen ellenlangen, roten Balken mit DEINEM Gesicht drauf hatte.


Ist das immer noch so? Bitte sagt, dass nicht >; /
Mit Zitat antworten