Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 06:24
Benutzerbild von AngelJaz
AngelJaz Weiblich AngelJaz ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 58.537
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
also ick suche schon eeewig n vernünftiges glasdach...ich meine keinen glasboden sprich teppich
und auch KEIN dekoglasdach.
sowas habe ich leider schon zur genüge gefunden..

es gibt ja das flachdach im spiel.das als glasdach zu meshen,würde das nicht gehen??

denn bedenkt-wenn seasons kommt,soll es bei den sims reinregnen??

ich habe schon so n dekoboden den man als dach verwenden kann,eine kästchengrösse.
allerdings merke ich,wenn die sims in den wintergarten essen gehen(sie haben "lieben die natur"dann haben sie das zeichen das sie sich freuen,an der natur zu sein-sprich-das zimmer ist mit solch einem boden nicht fertig-da es kein dach ist..

ist wer so nett und erstellt mir das flach-glasdach???simoleons egal
uhmmm hier haste Glasdächer:

MandySA3's Glass roof

oder:

Pralinesims' Glass Roof
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten