Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 08:15
Oscar Weiblich Oscar ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tokio
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 72 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu
Sims 3 Studentenleben , endlich die eigenen Kinder aufs College schicken , einer meiner liebsten EP bei Sims 2.
Doch nun stecke ich wiedermal in Zwiespalt , kaufen oder nicht kaufen , dass ist hier die Frage !
EA hätte mit diesem EP die große Chance die Anhänger von Sims ins staunen zu versetzen.
Jeddoch wie in Sims 2 werden die Kinder wieder in andere " Welten" geschickt was wieder für mich (und viele andere ) heißt " Hingeklatschte Colleges"!
EA gibt sich nichtmehr so viel Mühe mit den neuen Optionen , Objekten und Welten was sehr schade ist.
Es ist leider immer vermehrt vorgekommen dass ich mich über EP aufregen musste und irsinnig geärgert habe weil sie jetzt mal auf den Punkt gesagt " einfach nichtmehr der Qualität von früher entsprechen" !
Leider sehe ich mich gezwungen zum ersten Mal in meinem Leben , zu warten ob ich es mir kaufen soll oder nicht.
Sie könnten es entweder so gut óder noch besser dieses EP zu kreieren so wie früher oder irsinnig von der Qualität sinken und wiedermal nur Geldmacherei betreiben.
Ich tippe eher auf zweiteres jeddoch lasse ich mich noch gerne Überzeugen!
__________________
"Eure Schönheit ist wie eine Klinge... Je schöner ihr werdet, umso mehr schmerzt es mich.Es gibt niemanden in der Garde, der so schön ist wie ihr, Oscar."
Mit Zitat antworten