Thema: Showtime BUGS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 09:00
melli929 Weiblich melli929 ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß ja nicht ob mein folgendes Problem auch ein Bug ist:

Ich habe seit gestern auch Showtime und wollte gleich die neue Stadt Starlight Dingsbumms ausprobieren. Also habe ich mir einen aktiven Haushalt erstellt und die irgendwo einziehen lassen. Danach bin ich auf Stadt bearbeiten gegangen um mir noch eine Diskothek irgendwo hinzupflanzen und ein paar Haushalte irgendwo in der Stadt einziehen lassen. Ging nicht, ich konnte die ganzen Grundstücke nicht ändern und niemanden irgendwo einziehen lassen. Dann habe ich auf den Stadtpark geklickt, weil ich schauen wollte ob dieser schon ein Festgelände ist, ging natürlich auch nicht. Ich konnte nichts anklicken. Also bin ich vor Wut wieder zum Hauptmenü gegangen, habe den Spielstand wieder gelöscht und habe ein neuen in Appaloosa Plains angefangen - dort ist alles schick und funktioniert einwandfrei.
Folglich ist für mich die Stadt Starlight Dings total für'n Po. Ich weiß ja nicht ob ihr auch solche Probleme habt. Das ist wirklich ärgerlich!!!
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten