Thema: Showtime BUGS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 09:09
Benutzerbild von Domo91
Domo91 Weiblich Domo91 ist offline
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 104.132
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von melli929 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht ob mein folgendes Problem auch ein Bug ist:

Ich habe seit gestern auch Showtime und wollte gleich die neue Stadt Starlight Dingsbumms ausprobieren. Also habe ich mir einen aktiven Haushalt erstellt und die irgendwo einziehen lassen. Danach bin ich auf Stadt bearbeiten gegangen um mir noch eine Diskothek irgendwo hinzupflanzen und ein paar Haushalte irgendwo in der Stadt einziehen lassen. Ging nicht, ich konnte die ganzen Grundstücke nicht ändern und niemanden irgendwo einziehen lassen. Dann habe ich auf den Stadtpark geklickt, weil ich schauen wollte ob dieser schon ein Festgelände ist, ging natürlich auch nicht. Ich konnte nichts anklicken. Also bin ich vor Wut wieder zum Hauptmenü gegangen, habe den Spielstand wieder gelöscht und habe ein neuen in Appaloosa Plains angefangen - dort ist alles schick und funktioniert einwandfrei.
Folglich ist für mich die Stadt Starlight Dings total für'n Po. Ich weiß ja nicht ob ihr auch solche Probleme habt. Das ist wirklich ärgerlich!!!
Hast du es denn wenigstens noch ein zweites Mal probiert? vllt wars nur ein unglücklicher Zufall
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
melli929 (05.02.2013)