Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 16:50
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, an den Kugeln kann das eigentlich nich liegen. Ich würd jetzt meine Hand nich dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass ich schon Häuser mit diesen Kugeln exportiert und auch runter geladen hab. Aber woran das dann liegen kann... keine Ahnung :/
Hast du das Spiel schon mal neu gestartet und noch mal probiert?
Aber falls du trotzdem mal probieren willst, die kugeln zu entfernen wär das der nötige Cheat:
RestrictBuildBuyInBuildings true
Ich mag den nich sonderlich, weil der an meinem alten PC mein Spiel regelmäßig zum Absturz gebracht hat >.> Aber wenn man ihn wirklich dringend braucht... kann mans ja mal probieren.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (05.02.2013)