Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 20:56
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

(See => Kantine => )

Dawn hatte einen kleinen Umweg vorgeschlagen, hatte sich aus der Kantine einfach zwei Tassen mit Tee geschnappt, die sie mit in den Gemeinschaftsraum nahm. Und durch die Wärme gelangte auch langsam wieder unangenehm kribbelnd Gefühl in ihre kalten Finger zurück.
Sie drückte die Tür zu ihrem Gemeinschaftsraum mit der Schulter auf, ließ aus reiner Gewohnheit den Blick über die hier anwesenden Schüler schweifen.
Es waren doch noch einige, die meisten zogen es wohl vor, den Abend noch mit mehreren zu verbringen als sich in ihre Zimmer zurückzuziehen.
Dawn störte das nicht, sie mochte die Atmosphäre, die hier herrschte. Das leise Murmeln der verschiedenen Gespräche, die bunte Vielfalt an Menschen. Allerdings mit einer Einschränkung: Sie sah viel lieber von außen zu, als ein Teil davon zu sein.
Dawn wandte sich schließlich zu Azazel um, drückte ihm eine der beiden Tassen in die Hand.
"Hm... wir können hierbleiben, wir können in mein Zimmer gehen... Ganz, wie du willst."
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten