Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 15:49
dasmarsupilami Weiblich dasmarsupilami ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

FORTSETZUNG

Da Sam daheim versauern möchte, werd ich jetzt erst mal weiter machen!
Damian führte Sarana ins Kino aus. Nach den Geräuschen nach war es eine Mischung aus Horror-und Actionfilm. Also genau ihr Geschmack!

Click the image to open in full size.

Während dem Film bei Sam daheim:
*murmel*... Ja.. lasst mich ruhig allein.. Ich bin ein großer Sam... ich kann auf mich allein aufpassen... ich brauche keine Zuneigung und Streicheleinheiten...

Click the image to open in full size.

Irgendwann geht auch dieser Action-Horror-oder-was-auch-immer-Film zu Ende... Damian sieht allerdings nicht total traumatisiert aus, sondern eher MOTIVIERT O.o

Click the image to open in full size.

Sarana wohl auch...
"Muhahahaha... nach diesen Informationen wird sich die Herrschaft über die Welt noch schneller ergreifen lassen muhahahahaha"
O.o

Click the image to open in full size.

Doch als Damian auf sie zukam, war sie wieder ganz normal...
"Weißt du Sarana, dieser Abend war wirklich wunderschön. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken... Ich hab die ganze Stadt abgerannt für deine Lieblingsrosen und... ich... naja... also hier bitteschön *smile*"
"Oh Damian, die sind wirklich wunderbar! *dran schnupper* Und sie riechen so toll! Vielen dank"

Click the image to open in full size.

"Ich bin wirklich sehr froh, dass sie dir gefallen... es war wirklich schwierig welche zu finden, die deiner würdig waren!"
O.o langsam wirds schleimig hier...

Click the image to open in full size.

"Und weißt du Sarana... ich muss dir was gestehen... Seit unseren Kindheitstagen bin ich in dich verliebt. Ich war früher einfach zu schüchtern und wollte unsere Freundschaft nicht belasten und... Jetzt bin ich aber mutiger!!"
Und BÄM, da küsst er sie einfach O.o

Click the image to open in full size.

"Ich mag dich einfach sehr gern... ich möchte mehr solche Abende wie heute mit dir verbringen Sarana.. möchtest du das auch?"
"Damian.. all die Jahre ging es mir wie dir.. Lass uns ab heute all das nachholen, was wir in unserer Jugend verpasst haben, ok?"

Click the image to open in full size.

Und daran hielten sie sich auch... Daheim konnten sie nicht die Finger voneinander lassen...

Click the image to open in full size.

LAAAANGGWEIIILIIIIIG!
Sam :OO Sie dürfen sich wohl nach jahrelanger Zurückhaltung sowas mal gönnen oder nicht??
Nein *ganz trocken*
Du machst mich noch wahnsinnig... T.T

Click the image to open in full size.

Ähhh.. Leute? Was macht ihr im strömenden Regen denn noch draußen? Und v.a... was habt ihr mit dem Baumhaus für KINDER vor? Ihr wollt doch nicht etwa.... :OOO

Click the image to open in full size.

Doch sie wollen... *wegschau*
"Nicht mal hier machst du dein Handy aus! Mach den Klingelton leiser!"
"Mein Handy ist doch in der Küche.. O.o"

Click the image to open in full size.

Nach dem... ähhh... Spiel hat sich Damian erst mal nen Splitter in den Allerwertesten gezogen höhö... und dann sind die beiden dann auch schon ins Bett... Sind sie nicht süß?

Click the image to open in full size.

Sie träumten so vor sich hin als beiden auf einmal einfiel: OH NEIN, wir haben Sam vergessen!

Click the image to open in full size.

Siehst du Sam? Sie denken doch an dich!
Toll... jetzt kann ich mir auch nichts mehr davon kaufen *böse zum oberen Zimmer hochschau*

Click the image to open in full size.

________________________________
Freu mich über Feedback






Geändert von dasmarsupilami (12.02.2013 um 11:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (14.02.2013), MissRedfield (14.02.2013), RocketJo (11.02.2013), Simelone (16.02.2013), simssweety (15.02.2013), WonderWorld (15.02.2013)