Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.02.2013, 13:28
dasmarsupilami Weiblich dasmarsupilami ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

erst mal danke an RocketJo fürs fleißige Mitlesen!
Anscheinend verfolgt kaum noch wer meine Challenge. Gibt es in diesem Fall denn Verbesserungsvorschläge?

Trotzdem geht´s jetzt erst mal weiter!
__________________________________________________ __
Generation 1

Am nächsten Morgen ist Damian der letzte, der aus dem Bett gekrochen kommt. Begrüßt wird er auch schon gleich von mir. Erst ist mir auf dem Bett aufgefallen, dass ich eig. pinkeln müsste...
"Aaargh, nicht auf die neue Bettwäsche!! :O"
Ok, überspringen wir jetzt einfach mal diese epische Kampfscene..

Click the image to open in full size.

Und machen beim Frühstück weiter. Alles sehr friedlich muss ich sagen, wunderschön!

Click the image to open in full size.

Doch Sarana hat wohl weder das aufwändig hergestellte Müsli geschmeckt, noch gefällt ihr die friedliche Atmosphäre..
Anscheinend muss sie mal wieder ihre Agressionen rauslassen..

Click the image to open in full size.

Die ließ sie an der armen Forumscommunity und dem Laufband aus. Ja, Damian ist ihr sehr wichtig O.o..
"Hallo ihr Schwachköpfe von Community... habt ihr keine Freunde?? Ihr seid...." Dies weiter zu verfolgen wäre nicht ganz ohne Altersbeschränkung :X

Click the image to open in full size.

Damian, ganz der angehende Arzt büffelt wieder um es irgendwann mal weit zu bringen. Respekt !

Click the image to open in full size.

Doch nachdem er den undefinierbaren Geruch aus dem Kühlschrank entnahm, wars dann wohl mit dem entspannten Lesen..

Click the image to open in full size.

Denn anscheinend erweckte das seine männlichen Triebe

Click the image to open in full size.

Doch dann erwies er sich als wunderbarer Hausmann: die Quelle des Gestanks würde entfernt, das Geschirr abgewaschen und der Müll rausgebracht.. Hach, ich bin so stolz !
Damian summt: Putzi putzt das Klo *summsummsumm*
Tja, tut mir Leid, die Toiletten sind noch strahlend sauber

Click the image to open in full size.

Danach wurde sich sogar mal wieder um Sam gekümmert
"Na komm Sam, dahinten jagi-jagi?! Jagi-Jagi! LOS Sam!!"
Erfolgreich wie immer Damian
Von dem ganzen "Jagi-Jagi" hat mein Hirn schon angefangen zu Schwitzen.. Und der Mann ist angehender Arzt??

Click the image to open in full size.

Danach wurde zusammen musiziert. Sam war zu dieser Zeit unauffindbar..?! Höhöhö...

Click the image to open in full size.

Ahhh, hier ist er ja!
Ruhe und Frieden hier. Das da oben muss ich mir nicht geben pff.. Ich hab auch noch Niveau...

Click the image to open in full size.

Später wurde das Klo dann doch von Sarana vollge***.. Doch das lag nicht nur an dem Frühstück..
(Damian!! Putzi-Putzi Klo hier!!)
Neeeinn, die Dame wechselte geschwind ihre Klamotte und streichelte ihr Bäuchlein. DAMDAMDAM:

Sarana hat sich auch total gefreut: "Ein kleiner Bösewicht in mir, wie süß..."
Sorry für das Offtopic, aber Sarana hat wohl mit Zunahme der Schwangerschaftshormone ihren Stil auf dem Weg verloren was?
Sam :OO

Click the image to open in full size.

Damian wurde das natürlich nicht vorenthalten!
"Schatz, wir brauchen bald kleine Babyflaschen.."
"Aber Sam ist doch schon groß!"
:OOOO
"Nein, für den doch nicht du Dummerchen.." O.o "WIR sind schwanger!!"
"Wir sind schwanger??? Wir sind schwanger!!!"

Click the image to open in full size.

"Hey du Kleiner! Ich bins, dein Papa!! Hörst du mich???"
"Schatz, ich glaube nicht..."
"Wenn du Papa jetzt Hallo sagst, schenk ich dir einen Teddy!!!"
"Schatz.."
"Ach soo ist das! Du willst ein bisschen Profit! Na gut! 10!! Teddys für das, dass du Papa hallo sagst!!"


Click the image to open in full size.

_________________________________________

Wie wohl Saranas und Damians Schwangerschaft verläuft?
Ob das Baby noch mehr Teddys rauskitzeln konnte?

Das und noch viel mehr im nächsten Part!

Freue mich immer über Feedback!





__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!

Geändert von dasmarsupilami (14.02.2013 um 13:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (14.02.2013), LuluX3 (14.02.2013), MissRedfield (14.02.2013), RocketJo (14.02.2013), Simelone (16.02.2013), simssweety (15.02.2013)