Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 14:02
dasmarsupilami Weiblich dasmarsupilami ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, das freut mich sehr zu lesen MissRedfield´chen
Ob es eine Hundedame geben wird oder nicht, werd ich jetzt noch erst mal offen lassen, lasst euch überraschen! *grins*

Danke auch an die lieben Danke-Klicks!

__________________________________________________ ____

Generation 1

Gleich am nächsten Tag macht Damian sich im Internet schlau über Sicherheitsanlagen für Babys, Hyperhygienewindeln und Desinfektionswasser für die Babyflaschen. Ob da einer nicht gerade ein bisschen übertreibt? Nein, das ganze Zeug wurde bestellt und ist auch schon auf den Weg. Ohje..

Click the image to open in full size.

Sarana bekommt von dem ganzen nicht viel mit (Ist vielleicht auch besser so), denn die schläft noch seelenruhig in ihrem Bettchen. Seit dem sie schwanger ist, ist sie zum Langschläfer mutiert O.o

Click the image to open in full size.

Aber nicht nur das.. die Schwangerschaftshormone erbringen noch mehr Stimmungsschwankungen, als sie vorher schon hatte O.o
"WO IST MEIN FRÜÜHSTÜCK??? UND WER STINKT HIER SOOO??? DAMIAAAAAN???"
Damian setzt sich derweil ganz dezent still und heimlich Ohropacks in die Ohren...

Click the image to open in full size.

Und hier meine Damen und Herren: die Quelle der Stimmungsschwankungen. Ist ja noch relativ klein..

Click the image to open in full size.

Zum Glück ist Damian ein führsorglicher Freund! Er fuhr Sarana ins Wellnesscenter, in dem sie die Agressionen an den Masseuren auslassen konnte und stöberte solang in der Abteilung für Schwangere.. ganz der angehende Arzt!

Click the image to open in full size.

Zurück daheim angekommen, um Sarana nicht überzubelasten (oder vielleicht einfach um ihr aus dem Weg zu gehen ), machte der liebe Herr den Haushalt.. Da bezahlt er doch lieber eine fette Rechnung, als mit seiner angebeteten schwangeren Frau im selben Zimmer zu sitzen..

Click the image to open in full size.

Doch davon konnte man sich nicht ewig drücken, denn schließlich hatte Damian noch einiges vor. Zum Beispiel wollte er Sarana die Welt der Babys mithilfe Bücher näher bringen..
"Schatz, hier steht nur Sch***. Hier zum Beispiel: Nehmen Sie ihr Neugeborenes nicht zu uminösen Veranstaltungen - beispielsweise Verbrechertreffen - mit. Das ist doch unglaublich?! Wie soll man dem Kind die ganzen Werte dann beibringen??"
"..."

Click the image to open in full size.

Danach wollte man Sam für das Baby ausrüsten - und zwar als Beschützer. Doch bei den einfachsten Tricks spielte er nicht mit...
"Komm schon Sam, du böser Hund des Verbrechens, mach SITZ!"
Noin

Click the image to open in full size.

Irgendwann hatte Sarana aber den Trick raus: Man gebe Sam ein Leckerli und er ist dein bester Freund!

Click the image to open in full size.

Da ich momentan eh alles auf die Schwangerschaftshormone schiebe: Sarana meint, sie könnte die Wohlfahrt blamieren, wenn sie etwas spendet.. Wuhuuu, du bist so bööööseee mein liebes Frauchen!!

Click the image to open in full size.

Von dem ganzen Böse-Sein muss man sich allerdings auch erst mal ausruhen. Dabei sieht sie schon sehr friedlich aus, nicht war?

Click the image to open in full size.

Und Damian, immer noch voll in seinem Element: Nur das beste für die Schwangere und das Baby. Leckere Vitamine zum Abendessen. Irgendwann perfektioniert er noch den Herbstsalat O.o

Click the image to open in full size.

Selbst beim Schlafen dreht sich alles nur ums Baby.. Na hoffen wir mal, dass es nicht zu überbehütet wird. Aber das wird sich noch rausstellen, wenn Damians Bestellung ankommt.. :X

Click the image to open in full size.


________________________________________________

Den nächsten Part gibt es heute auch noch
Freue mich sehr über Feedback eurerseits!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!

Geändert von dasmarsupilami (15.02.2013 um 14:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (16.02.2013), LuluX3 (15.02.2013), MissRedfield (15.02.2013), RocketJo (15.02.2013), Simelone (16.02.2013), simssweety (15.02.2013), WonderWorld (15.02.2013)