Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 14:15
CrazyCindy Weiblich CrazyCindy ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Food Register - Bedienung??


Anzeigen


Hallo ihr!

Falls dieses Thema in einen anderen Thread muss, bitte ich um Verzeihung. Ich war mir nicht ganz sicher wozu das gehört.

Ich bin gerade dabei ein Cafe zu bauen und habe dazu ein cooles Video gesehen, in dem von einem Food Register gesprochen wird.
Ich hab das Teil schnell gedownloadet, weiß aber nicht so recht wie ich das anwenden soll.
Wenn ich draufklicken kommt die Option Durchsuchen (in grauer Schrift) und wenn ich dann mit der Maus drüber fahre steht da Laden geschlossen. Wie kann ich den denn öffnen?
Hat jmd. mit dem Ding Erfahrung und kann mir ein paar Tipps usw. geben?

EDIT:

Ich habe ihn dann von HIER gedownloadet (sieht aus wie ein Taschenrechner+Notizblock)


Danke im Voraus
Grüße
CrazyCindy
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^

Geändert von CrazyCindy (15.02.2013 um 15:01 Uhr).

Mit Zitat antworten