Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 13:13
dasmarsupilami Weiblich dasmarsupilami ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo, da ich schon zwei Tage vorgespielt habe, gibts heute wieder ein bisschen was von mir! Muss ja schließlich ausnutzen, dass ich noch 2 Tage Ferien habe höhö!
________________________________________________
Generation 1

Daheim angekommen erwachen Sarana´s mütterliche Gefühle.
Das grüne Zeugs, das was ihr in der Flasche sehen könnt, ist das bestellte Desinfektionswasser... vermischt mit Milch... :X

"Du kleines süßes Kind des Bösen, lass dich doch mal drücken" *Drüüüüück*
Nicht so feeeest *böse schau*
Ja, Sam nimmt seine Wachhundaufgabe jetzt sehr ernst! Aber warum erzähle ich jetzt eigentlich weiter? Sam, das ist dein Part!
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum du deine Klappe auf hast O.o

Click the image to open in full size.

So, also jetzt erzähl ich mal weiter!
Sarana glaubt wohl, das bisschen imaginäres Schwangerschaftsfett abtrainieren zu müssen. Aber wie wir nun alle beobachten können: Es sieht schon irgendwie erfolgreicher aus als am Anfang! UUNDDD, sie bekommt dafür auch noch 350§. Keine Ahnung welcher Schwachkopf dafür heutzutage noch zahlt, aber bitte.

Click the image to open in full size.

Währrenddessen konnte auch Damian die Finger nicht von Marco lassen. Hier musste ich aber nicht so aufpassen, denn er zerdrückte den Kleinen nicht, als wäre er ein Sack Mehl.

Click the image to open in full size.

Dann mussten Sarana und Damian weg. Damian, weil er irgendeiner dummen Firma bei einem Problem hilft (Warum kommen sie dann zu Damian?? O.o) und Sarana.. tja, die hatte auch einen seeehr dringenden Termin. Das seht ihr gleich noch!
Tja, um auf den Punkt zu kommen, die Babysitterin Peyton Suzuki kam. Es war Hass auf den ersten Blick. Als hätte ich schon vorgeahnt, dass die Dame nur Stroh im Kopf hat...

Click the image to open in full size.

So, weiter zu Sarana. Ihr wichtiger Termin bestand darin, sich bei der goldenen Möve hinzupflanzen und einen "Fettarmen Mokka mit Streuseln und Schlagsahne des Bösen" zu trinken T_T

Click the image to open in full size.

Mein persönliches Highlight war ja, als Peyton nach 3 Stunden eine Idee kam, nachdem sie in dieser Zeit nichts weiter gemacht hat und den kleinen Marco oben allein gelassen hat.. Er wäre zwar fast verhungert, aber wirklich nur fast. Zum Glück war sie ihm auch nicht sehr sympatisch und schrie ihr die Ohren voll. Hach was war ich stolz!

Click the image to open in full size.

Derweil im Park in irgendeinem Bugalow..

Click the image to open in full size.

Doch PLÖTZLICH: eine Frau, der auf einmal sehr schlecht wurde. Aber Damian der angehende Arzt war auf der Stelle da und half!
Alte Dame:"Hach, mein Held!!!" *schmacht*
"Keine Sorge junge Dame" *coole Arztstimme aufsetzt* "Ich bin Arzt" *mit Augenbrauen betont lässig die Situation untermalen*

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mit den ganzen Hochgefühlen machte Damian danach den entscheidenen Schritt:
"Sarana, meine wunderschöne Sarana. Wir haben zusammen einen wundervollen Sohn bekommen. Ich denke, nun ist der Zeitpunkt gekommen. Deshalb möchte ich dich fragen: Willst du meine Frau werden?"
"OHH DAMIAAAN!! Ja ich will!!!"
Kleine Mietekatze im Bild: "Boaaah, geht´s noch? Ich wollt eig noch was essen" *würg*

Click the image to open in full size.

Am Ende des Tages schlief Marco endlich tief und fest.. und die Familie hat 75§ für einen nichtsnutzigen und strohdoofen Babysitter ausgegeben..

Click the image to open in full size.

Und was hinterließ Sam? Der braucht gar nicht so scheinheilig tun!!
Sarana war ganz schön sauer, aber wenigstens konnte sie so ihre angestauten Agressionen rauslassen..

Jap... ich hab mich die nächste Stunde erst mal vor ihr versteckt... aber beim Müll raustragen konnte ich nicht anders und musste ihr hinterherlaufen... es ist einfach zu lustig, wie Sarana immer flucht höhö...

Click the image to open in full size.

Die Verlobung wurde dann noch schön gefeiert...

Click the image to open in full size.

Und dann ging es auch schon ins Bett.. war schließlich ein ereignisreicher Tag!

Click the image to open in full size.

___________________________________________

Ob noch mehr von diesen doofen Bediensteten auftauchen werden?
Ob Sam sich immer noch gut als Wachhund macht?
Und wird diese kleine Verlobungsfeier folgen haben?

Das meine Lieben, wie immer im nächsten Part

Freu mich über Feedback!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (16.02.2013), MissRedfield (17.02.2013), RocketJo (16.02.2013), Simelone (16.02.2013), simssweety (16.02.2013)