Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 21:06
Sleepeer Sleepeer ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.02.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Da ich im Moment einfach keine Lust auf Sims 3 habe (was wahrscheinlich an dem dummen 1.48-Patch und dem überflüssigen 70-90er-Stuff-Pack liegt), habe ich einfach mal ein Experiment gestartet und Die Sims Inselgeschichten unter Windows 8 installiert.
Hallo!!

ich bin ein großer Sims fan und habe nun auch wieder das Sims Inselgeschichten heruntergeladen. Ich hab enur ein Problem und zwar bei mir läuft es nicht unter Win 8. Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung

Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt.
Bitte installieren Sie Windows 98SE, Windows 2000 oder höher.


Haha ich habe höher. Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.
Mit Zitat antworten