Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 19:26
selli22 selli22 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sim Geist? Wie werde ich ihn los???


Anzeigen


servus liebe sims gemeinde

ich habe folgendes problem. eines schönen tages habe ich eine party in meinen garten veranstaltet. da stirbt mir doch ein partygast in meinen garten. hmmm ok. aber dann gings los. jeden abend ist der dann rumgegeistert. ich hab auch versucht ihn zu beleidigen, oder wollte ihn beten zu gehen. nix half. also bin ich ins kaufmenü und wollte den grabstein ins familieninventar legen. ging auch nicht. konnte ihn nur von draussen nach drinnen verschieben ( wobei der grabstein dann eine urne wird ). half aber auch nix. dann hab ich es eben mit der konsole und nem chaet probiert ( testingcheatsenabled true ). den sim ( geist ) angeklickt, dem aktiven haushalt hinzugefügt und wollte ihn dann via handy funktion ausziehen lassen. ging auch nicht. nächster versuch mit dem cheat move object. grabstein angeklickt, entfernen gedrückt, stein wech. ok dachte ich, sim angeklickt, entfernen gedrückt, sim weg. ich freute mich wie verrückt. aber jetzt kommt mein problem. ich kann nicht mehr umziehen oder meine stadt bearbeiten! weil jedesmal wenn ich eins von beiden machen will mir die meldung gezeigt wird: du kannst nicht umziehen / stadt bearbeiten weil ein sim deiner familie gerade stirbt!

was kann ich da machen? bitte um eure hilfe.
danke im vorraus

Geändert von selli22 (29.06.2009 um 20:05 Uhr).

Mit Zitat antworten