Thema: (Sims 3 Store) Neue Welt angekündigt: Aurora Skies
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 23:14
Fruitissima Weiblich Fruitissima ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Welt sieht so aus als hätte es in einer dritten klasse einen Wettbewerb gegeben wer die schönste Welt bauen kann... Überteuert ist sie obendrein. Ganz schlecht umgesetzt, was auch immer das werden sollte. Wenn das eine schöne schwedische Stadt oder ein Dorf mit den kleinen Hütten gewesen wäre und dazu dann die Nordlichter und kleine Fischerhafen dann hätte ich mir sogar überlegt die Welt zu kaufen. Aber mit diesen bunten Häusern und dann das hässliche Hochhaus dazwischen... Pfui bah
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fruitissima für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)