Thema: (Sims 3 Store) Neue Welt angekündigt: Aurora Skies
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 23:45
Benutzerbild von Crimetimerin
Crimetimerin Weiblich Crimetimerin ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt ist sie also da und ich hab ja geschrieben, was ich bisher gelesen und gesehen habe hat gewisse Reize, aber hat mich eben noch nicht wirklich überzeugt gehabt. Jetzt war ich doch gleich mal gucken und ich muss sagen, nun bin ich GANZ überzeugt.

Ich bin ja Object besessen und ich MUSS die Ojecte haben..... außerdem gefällt mir die Stadt auch besser, jetzt wo ich mehr gesehen hab. Sind einige Tolle Sachen bei und genügend Simpoints hab ich auch noch..... muss man ja auch irgednwann ausgeben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crimetimerin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)