Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 13:38
Moon803 Weiblich Moon803 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard CC Magic/ .package oder .sims3pack


Anzeigen


Hallo
Hätte da mal 2 Fragen
1.Hab mir vor kurzem CC Magic runtergeladen und gelesen das man seine .sims3pack-datein auch über das Programm anstatt über den Launcher installieren kann (zumindest die meisten) und das wäre ja auch viel übersichtlicher. Aber macht das ein Unterschied wie ich sie installiere wird das Spiel langsamer oder schneller wenn ich die Downloads über CC Magic installiere?
2. An sich verlangsamen .package-datein das Spiel eher als sims3pack, aber ist das auch immer noch so wenn man die .package-datein zusammenfasst (z.B. mit CC Magic oder s3pe)?
Danke schon mal im vorraus
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Mit Zitat antworten