Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 15:33
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also im Grunde sind sims3pack Dateien nichts anderes als package Dateien die in ein Format umgewandelt wurden, sodass sie das Spiel "leichter" verarbeiten kann - würde man alle als package Dateien lassen dann würde das Spiel ab ca. 100 dieser Dateien empfindlich langsamer werden.

Ob du jetzt im CCM sims3packs oder package Dateien installierst ist eigentlich egal, denn der CCM fasst package Dateien automatisch zusammen (außer die package Dateien die du im Legacy Ordner hast - die werden nicht zusammengefasst) Alle was du im Default Ordner hast werden zusammengefasst.

Ob du die sims3packs über den Launcher oder den CCM installierst ist sogesehen egal. Ich bevorzuge den CCM weil dieser wesentlich übersichtlicher ist und mehr Freiheiten in Bezug auf meine persönlichen Sortiervorlieben bietet ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Moon803 (23.02.2013)