Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 15:24
dasmarsupilami Weiblich dasmarsupilami ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ihr Lieben,

erst mal danke an die fleißigen Mitleser! Leider ist deren Anzahl wohl auch wieder etwas gesunken... deswegen habe ich jetzt den ultimativen Plan *muhahaha* aber lasst euch von meiner Boshaftigkeit überraschen!
______________________________________________

Damian versuchte am nächsten Tag, mühevoll Sam das Pfötchen geben bei zu bringen..
Ja... und ICH finde, dass ich das echt gut hinbekommen hab fürs erste mal.. doch der war nicht so begeistert..
Schieben wirs einfach mal aufs zukünftige Baby! Vielleicht sind Sarana´s Schwangerschaftshormone übergesprungen oder so...

Click the image to open in full size.

Da ist sie ja auch schon.. Sarana schiebt aber schon eine ganz große Kugel vor sich hin.. wenn das nicht Zwillinge werden...
Pssst...
Jaja... Themawechsel.. aber ich muss sagen, sie sieht friedlich aus... zu friedlich...

Click the image to open in full size.

Ah... da ist der Ausbruch ja schon...
"Muhahaha... wachse nur heran kleines Baby... ich bin die Brutmaschine des Bösen muhahahaha... die Welt ist schon so gut wie erobert!! Nicht war mein kleines süßes Baby des Bösen??!!"

Click the image to open in full size.

Oh nein!! Die unfähige Babysitterin ist schon wieder da T_T
Naja... wenigstens hat Marco auch schon dazu gelernt und versteckt sich vor ihr..
Er weiß schon warum.. wahrscheinlich wird das für immer ein Kindheitstrauma bleiben..

Click the image to open in full size.

Ahja... Sarana wurde mal wieder ins Wellnesscenter abgeschoben..
Selbst Damian hat eben nicht immer die Geduld für seine Holde.. das müssen wir akzeptieren..
Ja.. nur tun mir die Masseure so leid >.<
"DAS nennt ihr eine MASSAGE???? Ihr nichtsnutzigen kleinen..."
Okkaaaay, wir schwenken mal weiter...

Click the image to open in full size.

Ja.. und zwar zu dir du kleiner grrr... Da spielt er nichtsahnend (und irgendwie ganz komisch) an seinem Kauknochen und dann das...
Halloo??? Darf ein Hund nicht mal das Bedürfnis zum Pinkeln bekommen? Soll ich Platzen?? Dann ist das Pipi aber nicht nur an einer Stelle..
Sam :O Das ist ekelhaft!!
Ja wenns doch die Wahrheit ist...

Click the image to open in full size.

Das versuche doch nochmal Damian zu erklären... der hatte nämlich leichte Mordgedanken. Der Arme macht doch eh schon so viel mit... Sarana´s Schwangerschaft.. Sarana´s Launen... dass Marco keine Hyperhygienewindeln mehr braucht... und dann auch noch du.. Sam, du solltest dich schämen!
Boaaaah, nerv nicht... seit wann haben wir denn Charakter getauscht? Bist du schon zum Rentner geworden Marsupilami?
Ach halt die Klappe...

Click the image to open in full size.

... du... duu... nerviges Marsupilami... du...
"Aaaaaaarghhhhh!!"
Sam und Marsupilami:
"Damiaaaaaan! Das Baaaabyyyyyyy!!!"
Oder die Zwillinge....
Sam :O

Click the image to open in full size.

__________________________________________________

BÄM, das ist die Boshaftigkeit! Jetzt sitzt er nämlich auf heißen Kohlen muhahahaha...

Werden es vielleicht noch mehr als Zwillinge?

Das und vieles mehr im nächsten Part

Freue mich sehr über Feedback
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (24.02.2013), RocketJo (24.02.2013), Simelone (25.02.2013), simssweety (27.02.2013), WonderWorld (26.02.2013)