Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 19:18
Benutzerbild von AliceInWonderland
AliceInWonderland AliceInWonderland ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Lösung

Hey!
Bin hier mit dem gleichen Problem hingekommen und auch bei mir lag das wie (vermutlich) bei dir daran, dass ich negative Kommissionszeit hatte bzw einfach iwas nich verkauft bekommen habe.
Habe nun herausgefunden wie du diese unverkauften sachen abbrichst:
Es ist eigentlich super simpel.
Einfach auf die Kasse in dem Laden klicken in dem du die Sachen zur Kommission aufgegeben hast und da dann Option: 'abbrechen' wählen. Es öffnet sich ein Fenster du ziehst die verbliebenen Sachen rüber und tadaaa kannst wieder verkaufen
Mit Zitat antworten