Einzelnen Beitrag anzeigen
  #552 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 05:33
Benutzerbild von Ariadne
Ariadne Weiblich Ariadne ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von thomas Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich werde ich nur den ersten Cheat benutzen,und den von Anfang an damit ich mir erstmal das Haus meiner Träume bauen kann ohne in irgendwelche Engpässe zu geraten.Später werde ich den Cheat wahrscheinlich nicht mehr benutzen.
Im Baumodus braucht man keine Simoleons. Der Rechner zählt dann hoch, was du schon verbaut hast. Also, wirst du den Cheat eher brauchen, wenn du mit der Familie einziehen möchtest und dann eines der teuren Häuser nehmen willst.
__________________
Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Mit Zitat antworten