Thema: Sim City "5"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 22:53
HeinzFiction Männlich HeinzFiction ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, ich hab mir jetzt eine Preview der praktisch fertigen Version angesehen, und ich bin herb enttäuscht. Die Stadtkarten sollen viel kleiner sein als früher, sodass keine "echten" Großstädte mehr möglich sind, viele Gebäude sollen erst per kaufbaren DLCs kommen ... und es ist nicht nur ein Onlinezwang vorhanden, man muss auch gezwungenermaßen mit anderen zusammen spielen; Solo-Bauen ist wohl kaum möglich. Dementsprechend schlecht sind die erwarteten Wertungen ... ich schaus mir an, gehe aber mit einem schlechten Gefühl rein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (05.03.2013)