Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 20:34
Schokobiene Weiblich Schokobiene ist offline
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

also zu der 2. Frage kann ich nur folgendes sagen:

Der Haushalt der in der Nachbarschaft bleibt friert sozusagen ein, läuft also nicht weiter.
Ich habe beispielsweise heute meine Simin auf die Uni geschickt sie hatte einen Hund, nachdem mich das Auto abgeholt hat, kam eine Meldung die besagte das der Zoll meinen Hund wohl nicht durchlassen würde und man sich aber trotzdem gut um ihn kümmern würde.
Die andere Frage, das habe ich noch nicht ausprobiert

EDIT: Wenn du noch so kleine Fragen hast dann schreib sie doch demnächst am besten in diesen Thread
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Pengin (07.03.2013)